Dienstag, 8. Mai 2012

Hirn aus dem Kopf pusten

„Kennst du dieses Gefühl, wenn du dir am liebsten das Hirn aus dem Kopf pusten willst, sodass all deine Gedanken an irgendeiner Wand kleben bleiben, nur damit die Stimmen endlich schweigen?“ Ich warte seine Antwort nicht ab, kann jedoch aus den Augenwinkeln erkennen, wie er unschlüssig nickt und fahre fort: „Es ist weg, weißt du? Und mit diesem Gefühl ist auch das Verlangen nach einer Veränderung verschwunden.“


- Irgenwann im Halbschlaf. Passt zu diesem Weltveränderungsdingsda, oder? (Ich weiß, dass das eigentlich niemanden interessiert, aber wenn ich's nicht aufschreibe, vergesse ich das alles wieder und hier ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ich da auch noch mal einen Blick drauf werfe. - So viel dazu)
- Und ich habe noch ein paar Bilder für meine Wand gefunden! Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen