Donnerstag, 6. September 2012

Zu kurz, zu unwichtig, zu falsch.

Die Hitze hat sich auf meinem Brustkorb bequem macht, schlägt mit bloßen Fäusten auf mich ein, schlägt ihre Klauen in mein Fleisch und ritzt blutige Striemen in meine Haut. Ich versuche es zu ignorieren, während das But in meinen Schläfen hämmert.

In meinem Kopf wird weiterhin der zweite Weltkrieg nachgestellt, während ich mir routiniert einen Weg durch parkende Autos und apathische Menschen suche, deren einzige Aufgaben das bloße Existieren zu sein scheint.


Die Hitze ist erstmal verschwunden, aber die Kopfschmerzen sind noch da. Gehen auch nicht weg. 

Und heute habe ich mir Vorträge über Unis und Ausbildungsplätze angehört und beschlossen, dass ich, wenn ich groß bin (so richtig, richtig groß), Rockstar werde. Oder Bestsellerautor. Oder vielleicht studiere ich auch Luftschlossarchitektur. Im Notfall werde ich Schornsteinfeger. Ja.

Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen