Donnerstag, 27. März 2014

Albert

Uhm.. Ich lebe noch?
Zu meiner Verteidung sei gesagt, dass ich die letzten Wochen mit Gipsschiene durch die Gegend gelaufen bin - linke Hand, yay. Schreiben fiel damit weg und auch alles andere ging nur sehr langsam. (Stifte anspitzen mit einer Hand .. oder Flaschen aufdrehen. Das ist der Horror :D)
Dazu kommen noch der Abi-Stress und die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, was danach wird.

Aber ich war nicht ganz untätig und hab' meine alte Gitarre wieder rausgekramt (Ja, sie heißt wirklich Albert)

1 Kommentar:

  1. Na denn gute Besserung, auch wenn das inzwischen wohl schon geschehen ist. :)

    Jaja. Abi-Stress. Habe ich alles letzten Freitag endgültig hinter mich gebracht. Kenne ich alles noch sehr gut. Was die Zukunft bringt... Ja... Ich sollte auch mal langsam eine Entscheidung treffen. Wie hieß es so schön? "We ask 18-year-olds to make huge decisions about their career and financial future, when a month ago they had to ask to go to the bathroom." - Adam Kotsko
    Dem habe ich nichts hunzuzufügen. :D

    Meine Gitarre heißt übrigens Sabrina. Steht auch auf dem Modellschildchen... Was auch immer. :D

    In diesem Sinne, viel Glück, gute Besserung, holdrio!

    AntwortenLöschen