Sonntag, 13. Juli 2014

Du fliegst

"Denn sein Herz hat ihm befohlen, dass die Stadt in Flammen stand."
[Alligatoah - Hört! Hört! (Intro)]

Auch dein Herz hat die befohlen, dass die Stadt in Flammen stehen soll, aber leider hat dein Kopf schon immer die Angewohnheit, sich in der Vordergrund zu drängeln und alles an sich zu reißen.
Meistens ist das vermutlich gar nicht so schlecht, aber im Moment empfindest du die Vorstellung, dass aus dem Flammenmeer nur ein kleiner roter Klecks inmitten dieser grauen Stadt wird, als geistlos und banal. Irgendwie abgedroschen.
Aber dein Kopf hat nun mal gesprochen: Geringerer Aufwand, weniger Leichen. Und wo solltest du auch mitten in der Nacht genug Benzin auftreiben, um eine ganze Stadt in Brand zu setzen?
Egal. Zu spät.

Du fliegst bereits.





Geplant war eigentlich, mal etwas lustiges zu schreiben. Aber es ist ja auch noch nicht fertig und mal gucken, was man daraus noch machen kann..
(Makaber zählt bei mir auch als lustig - vielleicht wird es wirklich noch was :D)
P.S. Das ist überhaupt nicht meine Musik, aber ich muss gestehen, dass ich das neue Album von Alligatoah wirklich klasse finde..

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin mehr als gespannt, was sich daraus entwickelt. Das Makabre steht dem Lustigen nicht entgegen, wie Du ganz recht feststellst. Weitermachen!

    AntwortenLöschen