Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hand in Hand



Ja, ich melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort. Also so richtig. Denke ich.
(Merkt ihr, dass ich mich an regelmäßigen Posts versuche? Ich bin richtig stolz auf mich :D)
- Das Bild ist eine Skizze, die ich für Kunst anfertigen musste: Living in Motion. Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber ich wollte so etwas schon immer mal zeichnen.
Ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber da es nur eine Skizze ist...
(Die erste Version hab' ich übrigens ganz dreist irgendwo abgezeichnet, ich weiß nur nicht mehr, wo...)

- Von der bereits erwähnten Kitsch-Phase hab' ich hier übrigens auch noch etwas liegen, es ist nur noch nicht fertig

"Fragst du dich nicht auch manchmal, warum du einfach immer weiterlebst, obwohl all deine Hoffnungen und Träume bereits gestorben sind?"
"Meine Träume sind nicht tot... Und meine Hoffnung schon gar nicht."
"Nicht?"
"Nein."
"... Jeder hat Träume, die niemals in Erfüllung gehen."
"Unerfüllt bedeutet nicht tot."
"Oh bitte. Sie zucken vielleicht noch ein paar Mal, aber das war's dann auch schon."
"Solange auch nur ein Funken Hoffnung besteht, dass sie irgendwann wieder aufstehen und alleine laufen können, werde ich weiterhin glauben, dass sie leben."
"Doch ist doch dämlich."
"Warum?"
"Warum solltest du dich so sehr um etwas bemühen, wenn du andere Sachen viel leichter erreichen könntest?"
"Weil ich diese Sachen nicht will."
"Pah."
"Schließlich habe ich auch dich genommen, obwohl ich weiß, dass du alles Andere als einfach bist. Oder ist das auch schlecht?"
"Das ist doch etwas komplett Anderes."
"Inwiefern?"
"Ich kann alleine laufen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen